Labels

Samstag, 12. März 2016

Karten ab jetzt überall im VVK erhältlich

Weit über 100 Bühnenpoet*innen von Wien bis Bremen begrüßten wir bereits im Cockpit. Wir wollen es weitgereisten Wortkünstler*innen auch weiterhin ermöglichen, bei uns für euch aufzutreten. Im Gegensatz zu unseren seit Jahren konstant niedrigen Eintrittspreisen, mit denen wir nicht nur die Fahrtkosten unserer Auftretenden erstatten, entwickelten sich die Preise der Bahn leider nach oben. Einen Teil davon müssen wir nun an unsere Gäste weitergeben. Es ist nur ein Euro, aber wir haben diesen Schritt nicht gerne getan.
Um euch dennoch einen kleinen Gegenwert zu bieten, haben wir uns um einen Vorverkauf über Adticket bemüht. Dort könnt ihr für alle Veranstaltungen des Jahres bereits jetzt Tickets erwerben, und wenn ihr bei unserem Kooperationspartner, dem Ticketshop in Friedberg, kauft, sogar ohne Gebühren (Tel.: 06031/15222).

Unsere neuen Preise ab April 2016

Vorverkauf:
5,00 Euro / 4,00 Euro für Schüler und Studenten

Abendkasse:
6,00 Euro / 5,00 Euro für Schüler und Studenten