Labels

Dienstag, 26. Mai 2015

Wer soll bei #25 im Line-up sein? Ihr entscheidet!

Der 25. Poetry Slam in Reichelsheim: Ein Jubiläum, das wir feiern wollen. Zum 25. Mal werden sich 12 Poetinnen und Poeten im Bistro Cockpit treffen. Doch dieses mal entscheiden nicht wir, wer kommt. Es ist auch euer Jubiläum, und deshalb laden wir euch ein, es mitzugestalten. Wen würdet ihr gerne am 12.12.2015 in Cockpit auf der Bühne sehen und hören wollen? Wir haben dazu einen Doodle-Poll erstellt. Besucht einfach nachfolgenden Link:

http://doodle.com/h3i3s8rwrxfdqgrt

Ihr könnt aus den Poetinnen und Poeten der letzten fünf Jahre wählen. Bis zum 30. Juni lassen wir die Umfrage laufen, und dann fangen wir bei den Meistgewählten an abzufragen, wer zu unserem Jubiläum Zeit und Lust hat wieder einmal in Reichelsheim ans Mikro zu gehen.
Wir sind gespannt auf eure Wahl.